Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
Ein Online-Fachseminar

Die Superkräfte der Kühe - erweitert!!!

 Über die sichtbaren und für uns nicht sichtbaren Fähigkeiten der Kühe.

LIVE Online!!!!! Am Donnerstag, den 21. September 2023 von 19:15 bis 21:45 Uhr

Gerade, wenn Du meinst, Du wüsstest jetzt alles über Kühe….Bähm!!! da kommt dann noch was um die Ecke, da hast Du nicht mit gerechnet!

Wozu sind Deine Kühe eigentlich alles fähig?

In diesem Seminar fließen meine Verhaltensforschungen und gewonnenen Erfahrungen meiner Hofberatungen der letzten 5 Jahre zusammen.

Lass Dich überraschen, es wird spannend!

 

Am Donnerstag, den 21. September 2023 um 19:15 Uhr bis 21:45 Uhr erwartet Dich meine umfangreiche Sammlung der Fähigkeiten der Tierart Rind.

Ein 2,5 stündiges Online-Fachseminar: Die Superkräfte der Kühe – über die sichtbaren und für uns nicht sichtbaren Fähigkeiten der Kühe. – erweitert mit bisher von mir unveröffentlichten Fähigkeiten der Kühe!

Inhalte:

Dieses Seminar setzt sich zusammen aus

  • faszinierenden, wissenschaftlichen Studien,
  • neusten Forschungsergebnissen und
  • spannenden Fallgeschichten aus dem
  • persönlichem Erfahrungsschatz der täglichen
    Zusammenarbeit mit Kühen und ihren Landwirten.
  • “gut zu wissen” Lösungen in Haltung und Umgang mit den Tieren
  • Austauschrunde mit Fragen und Antworten

Seminargebühr:

Kostenbeitrag pro Person: 112,- €

Für alle die täglich mit Kühen und Rindern arbeiten oder nichts dafür können, dass sie Kuhbegeistert sind.

Die Kuh, das faszinierende Wesen

Die Spezies Rind hat neben ihren körperliche Widerstandsfähigkeit und ihren Verdauungskünste,  ganz erstaunlichen Wahrnehmungssinnen. Diese sind kraftvoll aber für uns unsichtbar.

Sie hören besser, sie riechen besser, sie fühlen besser! Sie wissen genau wo du gestern Nacht warst und was du zum Frühstück hattest. Sie hören Fledermäuse genauso deutlich flüstern, als wenn Du gerade ein lautes Streitgespräch führst – mitten auf dem Futtertisch 😉

Und eine Kuh könnte Dir auch besser als jede WetterApp sagen, ob es sich noch lohnt ein Feld zu mähen oder ob es eine blöde, nasse Angelegenheit werden wird.

Was bringt Dir dieses Fachseminar?

Du erfährst, wie Du den Umgang mit den Tieren noch sicherer gestalten kannst. Denn wenn Du weißt, worauf eine Kuh so alles achtet, kannst du dich auf eventuelle Reaktionen vom Tier vorbereiten oder im Vorfeld für eine Sicherung sorgen.

Du erfährst, wie Du Stress für dich und deine Tiere vermeiden kannst, denn wer die Superkräfte seiner Kühe kennt ist klar im Vorteil!

Du erfährst WAS Deine Kühe krank machen kann!!! und kannst Dir somit viele Sorgen und Kosten ersparen!

Mein Ziel mit diesem Seminar ist es die Wertschätzung anzuheben. Die Wertschätzung für die Kühe und Rinder und vorallem auch die Wertschätzung des Landwirtes für seine Arbeit mit diesen wundersamen Tieren.

Wenn Du am nächsten Tag voller Stolz bemerkst : ” Man, hab ich die coolsten Kühe in meinem Stall, oder was?!”, dann habe ich dieses Seminar gescheit referiert! 🙂

Für alle die täglich mit Kühen und Rindern arbeiten und das Beste aus ihnen herausholen möchten.

Weniger Stress durch mehr Verständnis! Jetzt anmelden:

Ich freue mich Dich, in diesem Fachseminar für die Begabungen der Kühe begeistern zu können!

Die Superkräfte der Kühe – Meike Böhm Tierkommunikation