Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
Ein Online-Seminar - in 2 Teilen

Wie sag ich es meiner Kuh?

Werde zu dem, den die Kühe verstehen und vertrauen!

Mehr Erfolg mit motivierten Kühen erzielen, durch praktische Kommunikations-Methoden im Stallalltag.

Kundenfeedback:  Monikas Aha-Moment nach meinem Seminar

Für wen ist Dieses Seminar?

Für alle die täglich mit Kühen und Rindern arbeiten und sich mehr Verbindung und Zusammenarbeit mit ihnen wünschen.

In diesem zwei-teiligen Online- Seminar zeige ich Dir effektive Kommunikations-Methoden, mit denen Du das Vertrauen zu Deinen Kühen stärkst und Du von Deinen Kühen verstanden wirst.

Erlebe gesteigerte Leichtigkeit in Deinem Stallalltag.

Stell Dir vor, Du bräuchtest keine “extra” – Einladungen zum Melken rausgeben, keine Rangeleien mehr schlichten müssen oder keine Nerven und Zeit verlieren durch nervöse Kühe bei Einzelbehandlungen oder der Klauenpflege.

Wie würde sich Dein Stallalltag verändern? Wie würde sich Deine Laune verändern?

Was passiert durch meine Kommunikation-Methoden?

Je mehr Du meinen Kommunikations-Methoden anwendest und Du dadurch erlebst, dass Deine Kühe genau wissen was Du von ihnen brauchst und sie das Gesagte auch umsetzen können, umso mehr wächst nicht nur das Vertrauen der Kühe zu dir, sondern Dein Vertrauen den Kühen gegenüber AUCH!

Zusammen mit Landwirten und ihren Tieren habe ich in den letzten 5 Forschungsjahren Methoden speziell für die Kommunikation im Nutztierbereich erfolgreich herausgearbeitet.

Diese Kommunikation-Methoden gebe ich in diesem Seminar an Dich weiter!
 

Kundenfeedback:  Andreas Aha-Moment nach meinem Seminar

Wie läuft das Seminar ab?

Dies ist ein zweiteiliges Online-Seminar über die effektive Kommunikation mit Deinen Kühen und einem unfassbaren starken Vertrauensaufbau zu Deinen Tieren!

Teil 1 )  Dienstag den 14. November 2023 von 19:15 Uhr bis 21:45 Uhr

Teil 2 )  Dienstag den 28. November 2023 von 19:15 Uhr bis 21:45 Uhr

Erfolgserlebnis-Austausch am Dienstag 12. Dezember 2023 von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr!

Du bekommst einen Zugang zu einer privaten Signal-Gruppe (Sichere Messager-App für Handy und PC). So kannst Du Deine Fragen und Deine Erfahrungen mit der Gruppe teilen und profitierst von diesem Austausch!

Du wirst in dieser Gruppe noch zwei Wochen nach dem Seminar von mir weiterbegleitet, so dass sich der Erfolg mit den Kommunikations-Methoden sicher bei dir einstellen kann.

Am Dienstag den 12. Dezember bist Du herzlich  zu einem Erfolgserlebnis-Austausch mit unserer ganzen Gruppe eingeladen.

Investition: 

420,- € pro Person

Für 2 Online-Seminartermine je 2,5 Stunden und eine 4-wöchige Gruppenbegleitung per Signal, mit einem zusätzlichen Erfolgsaustausch Abend.

Dieses Seminar ist für Dich genau richtig, wenn Du täglich mit Kühen und Rindern arbeitest und Dir mehr Verbindung und Zusammenarbeit mit ihnen wünscht!

Stress rausnehmen und Vertrauen gewinnen

Mit diesen Kommunkations-Methoden beziehst Du Deine  Tiere in den Tagesablauf mit ein. Fast so, wie Du Deine menschlichen Mitarbeiter mit in das Tagesgeschehen einbeziehen würdest.

Das was in einem Tier den größten Stress verursacht ist die Tatsache nicht zu wissen was gleich geschehen wird.
 
In diesem Seminar zeige ich Dir ganz konkret, was Du tun kannst, damit Deine Tiere genau wissen was jetzt kommt und sie sich darauf vorbereiten können.
Damit reduzierst Du den Stress für Deine Tiere und sie beginnen Dich auf einer praktischen Ebene besser zu verstehen.
 
Wenn die Tiere sich auf Dein Wort verlassen können, beginnen sie Dir täglich mehr zu vertrauen.

Vom Reagieren zum selbstständigem Agieren

Die Tiere sind gewohnt lediglich auf uns und unser Treiben oder Locken zu reagieren – durch die das effektive Kommunizieren mit ihnen, beginnt das Vieh gezielt zu agieren! Das macht Dir Deine Arbeit nicht nur leichter sondern Deine Kühe, werden dadurch zu Deinen Mitarbeitern.

Dieses Seminar ist für Dich, wenn Du das Beste aus Deinen Tieren und Deiner Lebenszeit herausholen möchtest.

Referentin für Tierkommunikation:

Meike Böhm hat Kommunikations-Techniken und Verhaltens-Methoden im Umgang und dem Zusammenleben mit Tieren entwickelt, welche auf jede Haltungsform und in jedem Stall übertragbar sind.

“Wenn Du Stress reduzierst, bleiben Deine Tiere gesündern – und mit kooperativen und motivierten Tieren macht die Arbeit auch einfach mehr Spaß!”

Ich freue mich Dich, in diesem Fachseminar für die neue Mitarbeit Deiner Kühe begeistern zu können!

Wie sag ich es meiner Kuh? – Meike Böhm Tierkommunikation