Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
Zwei-Tages-Workshop, Vor Ort in Hamburg

So leicht wie ein Gedanke, so stabil wie ein Baum

Lerne Dir, Deinen Gedanken und Deinem Pferd zu vertrauen. 

Samstag den 12. bis Sonntag den 13. August 2023, in Hamburg

Du und Dein Pferd.

Es gibt keine sanftere Methode, als sich gegenseitig einfach zu verstehen. Ohne Worte, ohne Druck. Lass Dich auf eine tiefere Beziehung mit Deinem Pferd ein und löse Missverständnisse, Ängste und Unsicherheiten auf.

Zwei Tage voller ´mind opening´ Erlebnissen.

Vorbereitung auf mentales Reiten

Am Samstag den 12. August und am Sonntag den 13. August 2023, jeweils von 09:30 Uhr bis um 16:00 Uhr tauchen wir ein in die Welt unserer Pferde.

Ort: 

Gut Wulfsdorf
Bornkampsweg 39
22926 Ahrensburg

Kostenbeitrag:

350,- € pro Person inklusive Mittagessen und Getränke

Deine Anmeldung:

Über diesen Button wirst Du direkt zur Kontaktseite vom Veranstalter weitergeleitet! Dort kannst Du dich direkt per E-Mail anmelden.

Was braucht mein Pferd damit es sich verstanden fühlt?

Ziele und Inhalte: 

  • Das Zusammenleben und arbeiten mit Pferden wird in jeder Hinsicht für Pferd und Reiter sicherer.
  • Es wird immer mehr Momente geben, aus denen man gemeinsam mit seinem Pferd Kraft schöpfen kann.
  • Du lernst Deine Aufmerksamkeit, Deine Denken und Dein Fühlen als Werkzeug im Umgang mit Pferden einzusetzen. 
  • Du wirst effektive Techniken und Methoden lernen, die Du leicht in den Alltag mit Pferden umzusetzen kannst. Und das nicht nur mit Deinem eigenen Pferd, sondern mit jedem Pferd, dem du in Deinem Leben begegnest.

Verstehen wie Pferde ihre Welt sehen

Lerne wie Pferde die Welt sehen, fühlen und wahrnehmen. Lerne ihre Artspezifische Kultur kennen und erkenne das wahre Wesen der Pferde.

  • Bist Du auch ein Fan von Deinem eigenen Pferd?
  • Freust Du Dich täglich zum Stall zu fahren, weil jede Minute mit Deinem Pferd ein einmaliges Erlebnis ist?
  • Fühlst du dich zu Deinem Pferd näher und vertrauter als zu anderen Tieren oder Menschen?

Nein? Oder glaubst du auch da wäre noch Luft nach oben für Euch? Dann werden diese zwei Tagen mit Meike Böhm Dir eine völlig neue Inspiration für Dich und Dein Pferd sein. Verwandele jeden Moment mit Deinem Pferd zu einem harmonischen Erleben.

Hier kannst Du dich anmelden:

Über diesen Button wirst Du direkt zur Kontaktseite vom Veranstalter weitergeleitet! Dort kannst Du dich direkt per E-Mail anmelden.

Erfahre mehr zur Referentin:

Meike Böhm, Tierkommunikatorin, Verhaltesforscherin und Bewusstseinstrainerin