Skip to content Skip to footer

Ein Bäuerin aus Bayern berichtete mir Folgendes einige Wochen nach unserem allerersten Tierkommunikations-Workshop:

„Früher, wenn mein Mann mal weg musste und er mich den ganzen Tag mit den Kühen alleine ließ, da war ich immer nervös.😳 Ich dachte: “Ob das alles auch klappt heute? Tanzen mir die Kühe wieder auf dem Kopf rum? Hoffentlich verletzt sich keine! Hoffentlich sind sie lieb!
Ich war sehr unsicher und arbeitete viel lieber mit meinem Mann, dass wenn mal was passiert er das schon in die Hand nehmen wird.
Jetzt aber seit dem ich den Kurs gemacht habe und so viel über die Kühe erfahren hab und wie wir alle, also die Kühe und ich, besser zusammenarbeiten können…da bin ich jetzt nicht mehr alleine! Die Kühe arbeiten ja mit!

😀Wenn ich jetzt weiß, ich bin heute mit den Kühen alleine, dann freue ich mich richtig.
Ich weiß wir werden Spaß haben.

Die Kühe helfen so toll mit, alles läuft friedlich und geschmeidig. Wir rocken das !”😎🐄

Leave a comment

Wir rocken das! – Meike Böhm Tierkommunikation