Skip to content Skip to footer

Habt ihr heute schon mit euren Rindern gesprochen?

Tiere verstehen sehr viel mehr als wir denken.


Dieser Satz ergibt in vielerlei Hinsicht Sinn:
– Tiere verstehen nicht nur was wir Denken, sondern auch wie wir uns fühlen.
– Tiere wissen immer wie es uns geht, noch bevor wir es für uns definiert haben.
– Tiere wissen und spüren welches unsere wahrhaftige innere Haltung ist. Mit welcher inneren Ausrichtung wir schon auf Sie  zu gehen.
– Tiere sind NICHT dumm! (Tiere überraschen täglich sogar unsere Wissenschaft mit ihrer Klugheit)

Wenn wir denken, dass sie dumm sind, so programmieren wir Missverständnisse vor.
Vielleicht kennt ihr ja einen Menschen den ihr als dumm bezeichnen würdet. Einen Arbeitskollegen/in, einen Klassenkameraden/in, einen Cheff/in…. o. ä.

Wenn wir Menschen davon überzeugt sind dass jemand total dumm ist, dann hören wir ihnen oft nicht richtig zu und wir kommunizieren auch nur halbherzig mit ihnen.

Leave a comment

Habt ihr heute schon mit euren Rindern gesprochen? – Meike Böhm Tierkommunikation